|
Im März 2006 kam es dann zur Vereinsgründung, wir wurden eine eigene Sektion der Union Mühlbach, die Geburtsstunde der Sektion Volleyball, die wir auch unserem Sektionsleiter Markus Pointinger verdanken, der auch sonst für die organisatorischen Belange zuständig war/ist.
Mittlerweile besteht der Verein aus ca. 20 aktiven Spielern, die sich regelmäßig am Montag und am Freitag jeweils von 19.30 bis 21.30 in der Turnhalle der Hauptschule Schönering einfinden und dort unter der abwechselnden Leitung von Ronald Habermann und Peter Mayr das Training absolvieren.
In der heurigen Saison soll in unserer Spielklasse mit zwei kompletten Mixed Teams schließlich der eine oder andere Erfolg heimgebracht werden, und ohne Fleiß bekanntlich kein Preis.
An dieser Stelle sei angemerkt, dass wir uns vor allem bei Heimspielen über einen Fanclub riesig freuen würden, Termine dazu folgen.
Weiters bieten wir ein Kindertraining in der Volksschule Dörnbach an, zu dem auch schon um die 15 Kinder regelmäßig kommen.
Wir hoffen, dass sich in Zukunft der/die eine oder andere für diesen Sport interessiert und laden herzlich zu einem Schnuppertraining nach Absprache mit dem Sektionsleiter ein!
Trainingszeiten:
Halle:
Montag und Freitag, ab 19:30 Uhr ab Schulbeginn
Beachvolleyball:
Montag und Freitag, ab ca. 18:00 Uhr
Nähere Infos bei Habermann Ronald:
0699/11 84 4073 Wilhering bzw.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
|