Nach dem Erfolg gegen Puchenau ging es heute nach Pichling, die letzte Woche auswärts den Aufstiegsfavoriten Eferding schlagen konnten.
Vor der KM musste die 1b abgesagt werden, da es auf unserer Seite leider einige Coronafälle gibt. Alles Gute auf diesem Wege allen Betroffenen!
In Halbzeit eins lieferten wir, linde gesagt, eine schlechte Leistung ab. Dazu kam, dass nach 20 Minuten Thomas Gangl und Fabian Nöbauer verletzt ausgewechselt werden mussten. Wir hoffen natürlich, dass sie nicht zu lange ausfallen werden.
Pichling war in Durchgang eins präsenter und spielte mehr nach vorne. Sie erspielten sich die eine oder andere Möglichkeit, Großchancen waren allerdings keine dabei. Wir kamen offensiv gar nicht zur Geltung und so ging es mit dem 0:0 in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit kamen wir wesentlich aktiver aus der Kabine und waren vor allem auch offensiv viel bemühter. Pichling bekam nicht mehr wie in Halbzeit eins Zugriff auf das Spiel und so entwickelte sich zumindest von unserer Seite ein besseres Spiel als im ersten Durchgang. Nun kamen auch wir zu Möglichkeiten, doch auch diese fanden nicht den Weg ins Tor. In den letzten 10 Minuten wurde Pichling dann noch gefährlicher, doch es blieb beim gerechten 0:0.
Wir müssen mal in den Annalen stöbern, wann wir das letzte Mal 0:0 gespielt haben, das muss Jahrzehnte her sein.