Ohne die verletzten Nöbauer, Engleder, Cetin und Kandler ging es heute auf die Springwiese in Eferding und wir legten los wie die Feuerwehr. Nach etwas mehr als 10 Minuten stand es bereits 3:0 für uns, zweimal Ogi Sivrikaya und einmal Thomas Gangl sorgten für den perfekten Start. Nach einer knappen Viertelstunde dann doch das 1:3 für die Gastgeber.
Wir ließen uns allerdings davon nicht beirren an diesem Tag und stellten mit dem dritten Treffer durch Ogi auf 4:1, er umkurvte dabei den gegnerischen Torhüter. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabine.
Nach der Pause legten wir los wie in HZ 1 und nach einer herrlich herausgespielten Aktion traf Ogi zum vierten Mal am heutigen Tag, 5:1 somit aus unserer Sicht.
Wir waren weiterhin überlegen und ließen keinen Zweifel aufkommen, wer heute als Sieger den Platz verlassen wird. Lukas Atzelsberger traf auch noch die Stange. In den letzten 10 Minuten kamen mit Danner, Zuljevic und Paireder auch wieder Spieler der U16 und U17 zum Zug.
In Summe ein absolut verdienter Sieg, der uns hoffentlich Selbstvertrauen für die kommenden Runden geben sollte.
Aufgrund der vielen Verletzungen in der KM, musste die 1b auf einige wichtige Spieler verzichten und verlor ihr Spiel knapp mit 1:2. Auch diese Leistung war aufgrund der Umstände absolut in Ordnung, den Ehrentreffer erzielte Stadler Gregor!