Vor dem Anpfiff war es schon klar, dass es heute sehr schwierig werden wird, da wir mit Fabian Nöbauer, Thomas Gangl und Sefik Dzebic gleich auf drei Stammkräfte verzichten mussten. Noch dazu konnte Patrick Leonhardsberger nur auf der Bank Platz nehmen, da auch er nicht zu 100% fit war.
Die erste Großchance hatten wir allerdings bereits nach 30 Sekunden, leider scheiterte Jan Schübl alleine vor dem Torhüter. Nach 10 Minuten die nächste Hiobsbotschaft, Jannik Stelzer verletzte sich wieder am Knie und musste ausgetauscht werden.
Pucking allerdings um nichts besser und so gab es in HZ 1 keine weiteren Höhepunkte mehr und es ging mit 0:0 in die Kabine.
Nach der HZ kamen die Gäste besser ins Spiel, allerdings ohne sich Großchancen zu erspielen. Nach einer Stunde dann doch die Entscheidung, ein scharfer Schuss von der Seite überraschte unseren Torhüter und die Gäste gingen mit 1:0 in Führung. Wir schafften es leider nicht mehr uns Chancen zu erspielen und somit mussten wir uns mit 0:1 geschlagen geben.
Die 1b feierte in einem guten Spiel den vierten Sieg in Folge. Beim überzeugenden 4:0 erzielten gleich zu Beginn des Spiels die beiden U17-Spieler Simon Hollaus und Samuel Fröhlich die ersten Tore des Spiels. In HZ 2 legten dann Clemens Derflinger und Daniel Atzelsberger nach. Somit surft die 1b aktuell auf einer Erfolgswelle, die hoffentlich nächste Woche ihre Fortsetzung findet.