Einen wahren Kantersieg feierten wir am letzten Spieltag der Herbstmeisterschaft!!!
Dieser Spieltag stand auch im Zeichen unseres Janniks, der sich leider innerhalb der letzten 18 Monate ein zweites Mal das Kreuzband gerissen hat. Für Jannik natürlich eine richtige Katastrophe! Wir Spieler, Trainer, Funktionäre und Fans wünschen dir alles Gute für die kommende OP und dass wir dich bald fit wieder sehen!! Heute haben wir alle auch für dich gespielt!
Im letzten Heimspiel des Jahres konnten wir endlich zeigen, was in uns steckt. Von Beginn an hellwach, konzentriert im Spielaufbau, aggressiv in den Zweikämpfen und mit perfektem Spiel nach vorne ließen wir dem Gegner heute keine Chance. Bereits nach 16 Minuten war das Spiel entschieden, trafen zweimal Ogi Sivrikaya und Ali Cetin zur 3:0 Führung. Kurz darauf das dritte Tor durch den bärenstarken Ogi zur 4:0 Halbzeitführung.
Nach der Halbzeit ging es in der gleichen Tonart weiter. Ein traumhafter Angriff über die rechte Seite konnte Thomas Gangl volley verwerten. Dann das 1:5 aus der Sicht von Haid aus einem Elfmeter. Unsere Antwort gelang postwendend, wenn auch unter großer Mithilfe des Gegners, die den Ball im eigenen Tor unterbrachten. Haid konnte kurz darauf nach einer Unachtsamkeit auf 2:6 verkürzen. Danach waren allerdings nur noch wir am Drücker und erzielten durch Thomas Gangl mit seinem zweiten Treffer, Jan Schübl und Lukas Atzelsberger den hochverdienten Endstand. Somit gehen wir mit einem richtig guten Gefühl in die wohlverdiente Winterpause.
Auch die 1b zeigte sich wieder von ihrer besten Seite, heute wohl die jüngste 1b in der Geschichte der SPG, da zahlreiche Spieler aus der U17 am Spielbericht standen. Beim 4:1 konnte der sechste!!! Sieg in Folge eingefahren werden, Torschützen waren Daniel Zuljevic und die beiden Oldies Gregor Stadler mit einem Doppelpack und Daniel Atzelsberger. Herzliche Gratulation zu dieser sensationellen Siegesserie!