Leider wurde es nichts mit dem dritten Sieg in Folge. Die heutige Niederlage schmerzt natürlich, betrachten wir allerdings die zahlreichen Ausfälle vor dem Match, kommt sie auch nicht sonderlich überraschend. Nachdem wir bereits in den letzten Runden immer auf mindestens vier Stammspieler verzichten mussten und wir sehr viele Kräfte liegen ließen, wurde der Kräfteverschleiß heute sichtbar. Noch dazu war die Liste der Ausfälle am heutigen Spieltag noch länger und rechnet man Erdal Sivrikaya auch dazu, der in Halbzeit eins verletzt ausgewechselt werden musste, fehlten heute nicht weniger als sieben KM-Spieler.
Unkonzentriertheiten, ein ungünstiger Spielverlauf, eigene Großchancen nicht genützt, solche Tage gibt es. Aber lieber einmal 0:4 verlieren als viermal 0:1.
Also Kräfte sammeln, auf die Rückkehr unserer verletzten Jungs hoffen und auswärts gegen die Blaue Elf wieder in die Spur finden.
Die 1b machte es trotz zahlreicher Ausfälle besser und kehrte auf die Siegerstraße zurück. Wir konnten die in der Tabelle vor uns liegenden Frahamer mit 1:0 besiegen, den Siegestreffer erzielte nach einer schönen Aktion Florian Grünberger!