Nach 3 Jahren konnten wir endlich wieder unser traditionelles Kleinfeldturnier veranstalten und durften fast 20 Mannschaften auf der Sportanlage begrüßen! Bei idealen Fußballtemperaturen wurden viele spannende Spiele bestritten und glücklicher Weise gab es keine gröbere Verletzungen. Die köstliche Grillerei, die beiden Getränkebars und auch erstmalig eine Cocktailbar wurde sehr gut genutzt an diesem Tag.
Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

Die Sieger in der Profigruppe:
1. FC Lieberampool (Kapitän Michael Mayrhauser, Foto)
2. Wilheringer Kurzgliedler (Georg Schrammel)
3. Royal Vienna (Christoph Knoll)

Die Sieger der Hobbygruppe:
1. SPG-Trainer (Kapitän Peter Landerl)
2. Hangover 69 (Clemens Podechtl)
3. Walker FC (Philipp Kölbl)

Galerie KFT 2022:
https://www.union-muehlbach.at/galerie/kleinfeldturnier-2022/