Nachdem wir die Auftragsvergabe um ein Jahr verschieben mussten, weil zuerst die Wasserentnahme aus dem Mühlbach und dann eine Brunnenbohrung geprüft werden mussten, konnte im Juli 2022 dieses wichtige Projekt fertig gestellt werden. Als einzige sinnvolle Variante erwies sich die Wasserentnahme aus der Ortswasserleitung. Die beauftragte Firma konnte mit tatkräftiger Unterstützung unserer Funktionäre und Fußballer die Arbeiten binnen einer Woche abschließen. Die Eigenleistung bestand vor allem aus der Kabelverlegung sowie dem Zuschütten und Verdichten der Künetten. Dieses Engagement unserer Leute war wirklich großartig, hatte es doch fast unerträgliche Hitze in diesen Tagen. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir bedanken uns auch beim OÖ Fußballverband und der Gemeinde Wilhering für ihre finanzielle Unterstützung.

Belohnung nach der harten Arbeit