Nach der heftigen Niederlage gegen Pucking wartete mit dem Tabellenzweiten aus Pichling, der nächste harte Brocken für die SPG!
Wir waren diesesmal von Beginn an besser im Spiel und konnten Pichling ganz gut vom eigenen 16ener fern halten. Pichling war in HZ leicht überlegen, den Führungstreffer sollten aber wir aus einem Elfmeter erzielen, Ali Cetin traf per Nachschuss zum 1:0 aus unserer Sicht. Diese Führung brachten wir leider nicht in die Halbzeitpause, denn innerhalb von 5 Minuten mussten wir zwei Gegentreffer hinnehmen und somit stand es 1:2.
Die ersten 15 Minuten nach der Halbzeit waren wir dann komplett von der Rolle und nach drei Gegentreffern stand es 1:5. Glücklicherweise erfingen wir uns danach und erzielten durch Patrick Leonhardsberger noch den Treffer zum 2:5 Endstand.
Derzeit sind wir leider nicht in der Lage nach Gegentreffern gleich wieder in die Spur zu finden. Wir hoffen im ersten Heimspiel der Saison kommende Woche gegen Leonding, erstens auf den einen oder anderen zurückkehrenden Spieler und auf die ersten Punkte im Frühjahr.
Die 1b musste sich ebenfalls geschlagen geben und verlor mit 0:2.