Der Bann ist gebrochen, wir durften heute in Dionysen den ersten Dreier im Frühjahr bejubeln!!!
Wir starteten gut in diese so wichtige Partie und kamen auch das eine oder andere Mal gefährlich vor das Tor der Heimelf, leider sprang hier nichts Zählbares heraus. Dionysen kam nach etwa 20 Minuten besser ins Spiel und hatte dann ebenfalls ihre Möglichkeiten, allerdings hatten sie das Visier auch noch nicht gut genug eingestellt. Nach 35 Minuten Foul an Ali Cetin und unsere Nummer 7 verwandelte staubtrocken zur 1:0 Führung! Gleichzeitig auch der Pausenstand.
In Halbzeit zwei war Dionysen die bessere Mannschaft und hatte auch richtig gute Möglichkeiten, doch scheiterten sie immer wieder an unserem Goalie. Nach etwas mehr als einer Stunde kam unsere junge Garde zum Zug und es standen dann vier U17-Spieler am Feld, die abermals ihr Potential zeigen konnten.
Mitten in die Drangperiode der Dionysener, traf Yunus Ural mit einem Traumschuss zum 2:0 aus unserer Sicht. Dionysen warf nun alles nach vorne und wurde nach 85 Minuten auch mit dem 1:2 belohnt.
Danach erhitzten sich die Gemüter immer mehr und nach einem Gerangel mussten ein Dionysener Spieler und Lukas Atzelsberger mit rot vom Feld!
Wir brachten den knappen Vorsprung glücklicherweise über die Zeit und durften uns somit mit einem ganz wichtigen Sieg ins Osterwochenende verabschieden!
Auch dieses Spiel der 1b musste leider witterungsbedingt abgesagt werden und soll am 01.05.2023 um 16 Uhr nachgetragen werden.