Im heutigen Duell mit Haibach mussten wir nach einer richtig guten Leistung eine ganz bittere Niederlage hinnehmen…
Wie bereits letzte Woche waren wir auch in dieser Partie bissig und ließen die favorisierten Haibacher nicht ins Spiel kommen. Nach 20 Minuten wurde Maximilian Eidljörg vom gegnerischen Torhüter im Strafraum zu Fall gebracht und Ali Cetin verwandelte sicher nur 1:0 Führung. Kurz danach die große Möglichkeit auf das 2:0, doch der Schuss von Ali Cetin strich am langen Eck vorbei. Haibach mit lediglich einer Tormöglichkeit vor der Pause, die allerdings nicht zum Erfolg führte und somit ging es mit einer knappen Führung in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel wieder die große Möglichkeit auf das 2:0, doch parierte der gegnerische Torhüter den Volleyschuss von Ali Cetin mit einer starken Aktion. Kurz darauf nach einem Gestocher dann der Ausgleich für Haibach. Wir ließen uns allerdings davon nicht beirren und gingen nach einer Ecke durch Matthias Schatzeder erneut in Führung. Unsere blutjunge Truppe kämpfte aufopferungsvoll, doch dann kam die verhängnisvolle Nachspielzeit. Zuerst gelang Haibach mit einem Sonntagsschuss der Ausgleich und in Minute 95 leider auch noch der Siegestreffer.
Trotz der Niederlage war das eine sehr starke Leistung unserer jungen Mannschaft, leider hat sie sich nicht dafür belohnen können. Kopf hoch und gegen Ottensheim am kommenden Donnerstag die Punkte holen!
Die 1b musste sich deutlich mit 0:5 geschlagen geben.