Kleinfeldturnier mit prominenten Besuch

Unser traditionelles Kleinfeldturnier war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Bei bestem Fußballwetter trafen sich 20 Mannschaften ein und kämpften um den Sieg in Hobby- und Profibewerb.
Dieses Jahr gab es auch einen prominenten Besucher nämlich Keito Nakamura, damals noch Spieler beim LASK und mittlerweile Rekordtransfer der Linzer. Spontan konnten wir ihn sogar für die Siegerehrung gewinnen und er überreichte die Urkunden und Pokale an die Mannschaften. Auch Autogramm- und Fotowünsche erfüllte er geduldig. Wir freuen uns schon auf das nächste Kleinfeldturnier am 06. Juli 2024.

Ergebnis der Hobby-Kicker:
1. Tottenham Bremsspur
2. Buena Vista Knobel Club
3. Kickers Alkoven

Ergebnis der Profi-Kicker:
1. Gegen Gegen
2. Energie Kopfnuss
3. FC Internationale

Am Sonntag fand dann das erste Mal ein Frühschoppen mit dem MV Dörnbach bei uns am Platz statt. Bei Grillhendl und anderen Köstlichkeiten verbrachten auch hier viel Besucher einen gemütlichen Sonntag.