Unglaublich, aber die Siegesserie geht weiter!
Im heutigen ganz schweren Auswärtsspiel gegen die Blaue Elf aus Linz kam die Heimmannschaft besser ins Spiel und fand die ersten Möglichkeiten vor. Somit auch die verdiente Führung nach einem Fernschuss zum 1:0. Glücklicherweise gelang uns postwendend der Ausgleich, denn nach einem Handspiel gab Schiedsrichter Ömer Elfmeter und Yunus Ural verwandelte sicher zum 1:1. Danach agierten wir sicherer und ließen keine großen Möglichkeiten mehr zu. Kurz vor der Pause dann eine herrliche Flanke von Ali Cetin und Daniel Knezevic erzielte per Kopf die glückliche 2:1 Führung, gleichzeitig der Pausenstand.
Nach der Pause konnte die Blaue Elf nicht mehr ganz den Druck wie zu Beginn der ersten Halbzeit ausüben und wir konnten uns immer wieder befreien. Nach etwa einer Stunde ein Angriff über unsere rechte Seite und Lukas Atzelsberger verwertet den Stangler von Yunus Ural zur 3:1 Führung. Leider konnten wir uns nicht lange über die ausgebaute Führung freuen, denn Senn erzielte per Kopf das 2:3.
Danach weiter ein hin und her, doch brachten wir die Führung über die Zeit und bauten damit die Tabellenführung aus!!
Auch die 1b feierte mit einem 3:2 Sieg den nächsten Erfolg und somit den dritten hintereinander. Torschützen waren Nico Grill per Kopf, Daniel Zuljevic per Freistoß sowie Leo Stelzer.
Somit das dritte 6-Punkte Wochenende hintereinander!!!!