Das Spiel startete wie beim letzten Heimspiel mit einem Blitzstart unsererseits. Patrick Leonhardsberger wurde im Strafraum gelegt und Ali Cetin verwertete darauf den Elfmeter souverän. Danach plätscherte die Partie dahin mit wenig Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die Gäste kamen dann etwas besser ins Spiel und erzielten den Ausgleich zum 1:1. Mit diesem Spielstand ging es dann auch bin die Pause.
Die ersten 15 Minuten nach der Pause gehörten dann auch eher den Gästen. Die ein oder andere Chance konnte unser Keeper Georg Schrammel klären. Danach übernahmen wir aber wieder das Kommando und Daniel Knezevic erzielte per Kopf das 2:1. Acht Minuten später stellte der zuvor eingewechselte Lukas Atzelsberger etwas glücklich mit einem gewonnenen Pressball auf 3:1. Das war dann auch die Vorentscheidung und wir spielten das Ergebnis dann souverän nach Hause.
Mit dem vierten Heimsieg konnten wir unsere Tabellenführung sogar ausbauen!
Unsere 1b musste sich dem Tabellenführer knapp mit 2:3 geschlagen geben. Zur Halbzeit noch 0:2 hinten, starteten unsere „jungen Wilden“ eine Aufholjagd und konnten durch Treffer von Marvin Hochreiter und Maximilian Eidljörg ausgleichen. Leider kassierte man dann in der 70. Minute ein unnötiges Gegentor. Ein Punkt wäre auf jeden Fall verdient gewesen.